Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Baßlitz, 28. April 2008

    Kantersieg bei Merschwitz II


    Von:  andreas586

    Am vergangenen Samstag sollte es für den SV Baßlitz nach Merschwitz zur zweiten Vertretung des dort heimischen TSV gehen. In der ersten Hälfte gab es von Baßlitz sehr schöne Spielzüge und die dazugehörigen Tore zu sehen. So stand es am Ende des ersten Spielabschnitts bereits 4:0 für die Gäste.

    In der zweiten Halbzeit fielen die Tore dann wie am Fließband. Ein super Comeback feierte dabei der Spielmacher von Baßlitz, Udo Fromm, der vier Tore erzielte und auch noch weitere Treffer vorbereitete. So sollte es am Ende 11:0 für die BSG stehen. Neben den vier Treffern von Udo Fromm steuerten zur Freude der 14 mitgereisten SVB-Anhänger Ron Balszuweit (3), Sebastian Wehner (2), Ronny Eckhardt sowie Tobias Fromm die weiteren Tore bei.

    Geschrieben von:  andreas586

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.