Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 23. März 2017

     

    Kapitän Daniel Bernhardt verlängert Vertrag um vier Jahre


    Von:  Stephan R.T.

    Diese Nachricht ist ein tolles Signal für die Zukunft des VfR Aalen: Kapitän Daniel Bernhardt hat seinen Vertrag bei den Schwarz-Weißen um vier weitere Jahre bis ins Jubiläumsjahr 2021 verlängert.

    Der 31-Jährige ist der dienstälteste VfR-Akteur im aktuellen Kader. Bernhardt wechselte im Sommer 2009 von der TSG 1899 Hoffenheim auf die Ostalb und war mit seinen Leistungen maßgeblich am sportlichen Höhenflug der Aalener beteiligt, an dessen Spitze 2012 der Aufstieg in die zweite Bundesliga stand. Für den VfR hütete der Keeper seither in 214 Pflichtspielen das Tor.

    „Daniel verkörpert den VfR Aalen wie kein anderer Spieler in unserem Kader. Er ist für uns nicht nur sportlich, sondern auch als Identifikationsfigur eine ganz entscheidende Größe. Dass er seinen Vertrag in der sportlich momentan noch unsicheren Situation um vier Jahre verlängert, ist ein Vertrauensbeweis, den man gar nicht hoch genug würdigen kann“, freut sich Geschäftsführer Markus Thiele.

    „Der VfR ist für mich und meine Familie in den vergangenen Jahren zu einer echten Herzensangelegenheit geworden, wir fühlen uns auf der Ostalb rundum wohl. Über allem steht aber ein großes Ziel: Ich möchte mit dem VfR zurück in die zweite Bundesliga und werde alles dafür tun, dieses gemeinsame Ziel zu realisieren“, äußerte sich Daniel Bernhardt.

    Alle Spiele bis Saisonende zeitgenau terminiert

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die noch ausstehenden Partien bis Saisonende zeitgenau terminiert. Für den VfR Aalen ergeben sich demnach folgende Ansetzungen:

    Sa., 15.04.2017, 14 Uhr: VfR Aalen – SC Paderborn
    Sa., 22.04.2017, 14 Uhr: VfL Osnabrück – VfR Aalen
    Sa., 29.04.2017, 14 Uhr: VfR Aalen – MSV Duisburg
    Sa., 06.05.2017, 14 Uhr: FSV Mainz 05 II – VfR Aalen
    Sa., 13.05.2017, 13.30 Uhr: VfR Aalen – 1. FC Magdeburg
    Sa., 20.05.2017, 13.30 Uhr: SV Werder Bremen II – VfR Aalen

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.