Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 07. April 2021

     

    Kapitän Frederic Brill bleibt ein Löwe – Vertragsverlängerung bis 2022


    Von:  Stephan R.T.

    Der 28-jährige Frederic Brill wird auch in der kommenden Saison 2021/22 das Trikot des KSV Hessen Kassel tragen. Nach der Vertragsverlängerung mit dem Trainerteam um Tobias Damm und Sebastian Busch verlängert mit dem Kapitän Frederic Brill der nächste Löwe. Der Vertrag gilt sowohl für die Regionalliga als auch Hessenliga.

    „Wir freuen uns, dass unser Kapitän mit seiner Unterschrift ein Zeichen setzt und mit uns den gemeinsamen Weg fortsetzt“, freuen sich die KSV-Vorstände Jens Rose und Swen Meier über Brills Vertragsverlängerung.

    „Ich will nicht nur auf dem Platz voran gehen, sondern auch mit meiner Vertragsverlängerung ein Zeichen setzen, um unserem Umfeld und meinen Mitspielern zu zeigen, dass unser Weg noch lange nicht zu Ende ist“, sagt Frederic Brill über seine Verlängerung.

    „Wir freuen uns, dass unser Kapitän ein weiteres Jahr verlängert hat“, kommentiert der sportliche Leiter Jörg Müller. „Frederic Brill gibt uns viel Stabilität in unserem Spiel und identifiziert sich 100 Prozent mit der Löwen-DNA. Besonders in der Coronazeit ist es schön Planbarkeit zu haben im sportlichen Bereich“, führt Müller fort.

    Frederic Brill wurde am 28. Mai 1992 im saarländischen Lebach geboren. Seit der Saison 2015/16 spielt der Mittelfeldspieler beim KSV Hessen Kassel. Im Herbst laborierte Brill an einem Innenbandriss, so dass Brill in der aktuellen Saison seine Löwen bisher in 13 Spielen als Kapitän auf den Platz geführt hat.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.