Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 15. Januar 2016

     

    Kapitän Kulovits bleibt ein weiteres Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Der SV Sandhausen und Kapitän Stefan Kulovits gehen auch über die laufende Saison hinaus gemeinsame Wege: Der Zweitligist und der 32-Jährige verständigten sich auf eine Verlängerung des Arbeitspapiers um ein weiteres Jahr bis 2017. „Stefan Kulovits und der SVS – das passt. Wir sind froh, dass unser Spielführer am Hardtwald bleibt und mit gutem Beispiel voran geht. Er hat mit guten Leistungen seine Wichtigkeit für das Team unterstrichen und ist auch neben dem Platz als vorbildlicher Kapitän für uns ganz wichtig“, sagt SVS-Geschäftsführer Otmar Schork.

    Auf den gebürtigen Wiener, der zuvor bei Rapid Wien die Stiefel schnürte, ist im defensiven Mittelfeld des aktuell Tabellensiebten seit der Saison 2013/14 Verlass. In der laufenden Saison führte der SVS-Spielführer die Mannschaft von Trainer Alois Schwartz in 18 von 19 Liga-Partien aufs Feld. Insgesamt trug der frühere österreichische Nationalspieler 66-mal im Unterhaus das Trikot des SV Sandhausen.

    Marco Brückl

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.