Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 10. Februar 2017

     

    Kapitän bleibt an Bord – Halil Savran bleibt ein weiteres Jahr


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfL Osnabrück kann auch in der kommenden Saison auf die wertvollen Dienste seines Kapitäns bauen. Die Lila-Weißen konnten den Vertrag mit Halil Savran um ein Jahr bis zum 30. Juni 2018 verlängern.

    „Halil ist der Inbegriff von Leidenschaft und Einsatzbereitschaft, er ist ein absoluter Mentalitätsspieler. Genau dieser Spielertyp ist für unsere entwicklungsfähige Mannschaft und unsere Spielweise von großer Bedeutung – auf und neben dem Platz“, erklärt Lothar Gans, Leiter Profifußball beim VfL Osnabrück.

    Im Sommer 2015 wechselte der zweitligaerfahrende Halil Savran vom F.C. Hansa Rostock in die Hansestadt. Seither trug er in 54 Pflichtspielen das Trikot mit der VfL-Raute und steuerte 16 Treffer und elf Vorlagen zum Erfolg seines Teams bei. Aktuell laboriert der 31-Jährige an einer Knorpelverletzung im Knie und fällt für den Rest der Saison aus. Wie schwer der Verlust des Mannschaftskapitäns wiegt, dokumentiert seine Quote von fünf Toren und vier Assists in zwölf Spielen in 2016/17.

    Halil Savran zur Vertragsverlängerung: „Ich danke dem Verein für das in mich gesetzte Vertrauen, mit mir in der aktuellen Situation zu verlängern. Dadurch ist meine Motivation noch größer, so schnell wie möglich wieder auf dem Platz zu stehen. Bis es so weit ist, trage ich meinen Teil von außen dazu bei, die Saison maximal erfolgreich abzuschließen. Und im Sommer greife ich dann wieder an!“

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.