Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 12. Februar 2007

     

    Karlsruher SC: Niederlage in Duisburg


    Von:  Systema

    Am Abend musste der Karlsruher SC die erste Punktspielniederlage des Jahres 2007 hinnehmen. Trotz des Führungstreffers durch Edmond Kapllani (37.) ging das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg vor 19.124 Zuschauern mit 1:2 verloren. Noch vor der Pause war den Gastgebern durch Markus Daun (43.) der Ausgleich gelungen, ehe Youssef Mokhtari (65.) per Elfmeter – zuvor war Kapllani im Strafraum ein Handspiel unterlaufen – die Zebras auf die Siegerstraße brachte. Trotz der Niederlage führt der KSC die zweite Bundesliga aber auch weiterhin an.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.