Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 24. Oktober 2016

     

    Karten für Spiel beim FC Ingolstadt 04 ausverkauft


    Von:  Stephan R.T.

    Für das bayerische Derby des FC Augsburg beim FC Ingolstadt 04 am Samstag, 5. November, (15.30 Uhr) sind alle Karten im FCA-Gästeblock ausverkauft. Rund 1.800 Fans werden somit das Team von Trainer Dirk Schuster bei den ‚Schanzern‘ unterstützen.

    ‚Mittendrin als Mitglied‘: eSports-Event bereits ausgebucht

    Unter dem Motto ‚Mittendrin als Mitglied‘ hat der FC Augsburg vor kurzem sein neues Mitgliederkonzept vorgestellt. In regelmäßigen Abständen werden zukünftig neue Mitgliederevents und exklusive Mittendrin-Momente angeboten. Das erste Event, ein FIFA17-eSport-Turnier am Freitag, 11. November, in der WWK ARENA, ist nun bereits ausgebucht.

    Mitglieder, die keinen Platz mehr beim eSport-Event bekommen haben, haben in Kürze die Möglichkeit, sich für weitere Events und Mittendrin-Momente anzumelden. Über diese wird der FC Augsburg noch gesondert informieren.

    Aktuell zählt die FCA-Familie 14.500 Mitglieder. Wer noch kein Mitglied ist, kann sich ab sofort auch online unter fcaugsburg.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen. Der FCA freut sich auf Zuwachs in der FCA-Familie. Die Mitgliedsbeiträge kommen dabei weiterhin zu 100 Prozent dem FCA-Nachwuchs zu Gute.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.