Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Steigt ein Fahnenwald empor - Chemie und seine Fans - ein besonderes Kapitel Ostfußball
Das 640-Seiten-Werk Über die Fankultur eines der populärsten und am fanatischsten verehrten Fußballclubs der ehemaligen DDR.
  • ZFC Meuselwitz, 22. Juni 2017

     
    Kartenvorverkauf für Spiel gegen Rasenballsport Leipzig brummt – Alle Preiskategorien noch verfügbar

    Für das Benefizspiel des ZFC Meuselwitz gegen den Champions-League Teilnehmer Rasenballsport Leipzig am 18. Juli 2017 um 18.30 Uhr läuft der Kartenvorverkauf auch Hochtouren. Innerhalb von neun Verkaufstagen wurden bereits knapp die Hälfte aller Karten abgesetzt. Durch den zusätzlichen Umbau eines Stehplatzbereiches in 200 Sitzplätze sinkt zwar die Gesamtzahl an Plätzen, sind aber in allen Preiskategorien von 10 Euro (Stehplatz ermäßigt) bis 40 Euro noch Karten erhältlich.

    Ab sofort besteht neben dem Vorverkauf über Rasenballsport Leipzig und die Geschäftsstelle des ZFC Meuselwitz (von montags bis freitags 9 17.30 Uhr) die Möglichkeit, auch über den Shop des ZFC unter zfc.de Karten online zu erwerben.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?