Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 27. August 2014

     

    Kastner Kfz-Teile, Reifen und Zubehör weiter Partner


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg ist in sein viertes Jahr Bundesliga gestartet und kann sich auf die treue Unterstützung seiner Partner verlassen. Die Firma Reinhard Kastner Kfz-Teile, Reifen und Zubehör bleibt dem FCA als Partner erhalten und wird auch 2014/15 Mitglied der FCA-Sponsorenfamilie sein. Gemäß dem von SPORTFIVE vermittelten Sponsorenpaket nutzt Kfz-Teile Kastner, mit Sitz in Zusmarshausen, in dieser Saison bei Heimspielen statische Bandenwerbung und Videobandenwerbung sowie Plätze in der eigenen Loge in der SGL arena.

    Reinhard Kastner, Inhaber der Firma, sagt zur Partnerschaft: „Wir erhalten sowohl im Mitarbeiterkreis als auch von unseren Kunden großen Zuspruch hinsichtlich unserer Partnerschaft mit dem FC Augsburg. Es war toll mitanzusehen, wie sich der Verein in den vergangenen Jahren so positiv entwickelt hat. Natürlich ist es für uns Ehrensache nun auch in der Bundesliga weiter an der Seite unseres FCA zu stehen und wir werden bei den Spielen weiterhin mitfiebern.“

    „Für einen Verein wie den FC Augsburg sind derart zuverlässige und treue Partner wie Reinhard Kastner, der uns mit seiner Firma seit vielen Jahren unterstützt, sehr bedeutsam. Wir bedanken uns für das erneute Vertrauen und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit“, fügt FCA-Geschäftsführer Peter Bircks dem hinzu.

    Auch Oliver Steinmetz, Leiter des hiesigen SPORTFIVE-Teams, schätzt das lang anhaltende Miteinander: „Es ist toll zu sehen wie eine Partnerschaft zwischen Sponsor und Verein aktiv gestaltet werden kann. Reinhard Kastner reagiert stets auf die sich entwickelnden Möglichkeiten, die wir beim FC Augsburg bieten können. Gemeinsam finden wir immer Wege diese mit den Kommunikationszielen seiner Firma in Einklang zu bringen und dann gezielt in die Tat umzusetzen.“

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.