Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 15. August 2017

     

    Kathrin Groß wird die neue Geschäftsführerin im Verein


    Von:  Stephan R.T.

    Eine Frau wird ab sofort die Geschäfte des 1. FC Lokomotive Leipzig e.V. leiten. Kathrin Groß heißt sie und ist seit dem 10. August 2017 die neue Geschäftsführerin des Vereins. Bereits seit August 2016 hatte sie das Amt der Geschäftsstellenleiterin im Bruno-Plache-Stadion inne und ist seit dem eine unverzichtbare Kraft geworden. Präsidium und Aufsichtsrat gaben in der vergangenen Woche einstimmig grünes Licht für diese Personalentscheidung.

    Die 51-jährige Sangerhäuserin lebt nach dem Credo: „Lebe Dein Leben nie ohne ein Lachen, denn es gibt Menschen, die von Deinem Lachen leben.“ und freut sich auf ihre neue Aufgabe: „Ich habe mich schon in der ersten Woche von der Lok-Euphorie anstecken lassen, etwas zu bewegen. Umso mehr freue ich mich jetzt, die Aufgabe als Geschäftsführerin ausführen zu können. Mein Hauptaugenmerk wird weiterhin darauf liegen, Strukturen zu schaffen, bei den täglich anfallenden Arbeiten schnelle Lösungen anzubieten und mit- und füreinander zu arbeiten. Ich freue mich auf die künftigen Herausforderungen beim 1. FC Lok.“

    Präsident Thomas Löwe freut sich über die Neuverpflichtung: „Kathrin Groß als Geschäftsführerin im Verein vorzuschlagen war mein erster Antrag als Präsident an Präsidium und Aufsichtsrat. Ich halte Kathrin Groß für ein Organisationstalent mit ausgeprägten unternehmerischen Qualitäten. Ihr Engagement für unseren Verein ist sowieso nicht mehr zu toppen.“

    Alexander Voigt

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.