Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • ZFC Meuselwitz, 20. August 2021

     

    Kaum Einschränkungen für Besucher des Spiels gegen den FC Carl Zeiss Jena


    Von:  Stephan R.T.

    Der Besuch des Regionaliga-Heimspiels des ZFC Meuselwitz gegen den FC Carl Zeiss Jena erfolgt, dank der niedrigen Inzidenz in Thüringen und dem Altenburger Land, ohne Kontaktnachverfolgung. Die Stehplatzbereiche sind ausreichend groß, um jedem Gast, der es möchte, die Einhaltung von Abständen zu ermöglichen. In den Sitzplatzbereichen gibt es ebenso unbelegte Plätze, um die Gesamtbelegung zu vermindern. An allen Stellen, an denen sich Warteschlangen bilden können, ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes vorgeschrieben (Kiosk, Einlass, Kasse, WC), in den anderen Bereichen (Zuschauerplätze) wird es empfohlen. Stadion- und Kassenöffnung am 21. August 2021 ist um 12 Uhr.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.