Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 10. April 2018

     

    Kein Kreuzbandriss bei Mittelfeldmann Willi Evseev


    Von:  Stephan R.T.

    Der F.C. Hansa Rostock kann Entwarnung geben. Die Verletzung, die sich Mittelfeldakteur Willi Evseev im Heimspiel am vergangenen Sonnabend gegen die SpVgg Unterhaching zugezogen hat, hat sich nicht wie zunächst befürchtet als Kreuzbandriss erwiesen.

    Nach einer MRT-Untersuchung am gestrigen Montag diagnostizierte die medizinische Abteilung des F.C. Hansa bei Willi Evseev den Verdacht auf einen Teilanriss des Innenbandes im linken Knie. Wie lange der 26-Jährige pausieren muss, steht noch nicht fest.

    Willi Evseev hatte sich am vergangenen Sonnabend nach einem Zusammenprall mit Innenverteidiger Oliver Hüsing verletzt und musste in der 68. Minute ausgewechselt werden.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.