Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • BSV Kickers Emden, 09. Juni 2009

    Keine Lizenz für 3. Liga


    Von:  Jacksack

    Wie heute bekannt wurde, hat der Vorstand des BSV Kickers Emden sich endgültig dazu entschlossen, keine Lizenz für die nächste Drittligasaison zu beantragen.

    Nachdem in den letzten Tagen immer wieder von einer Zuspitzung der Probleme - Stadionausbau, Fehlen mehrerer Hunderttausend Euro - berichtet wurde, gingen die Verantwortlichen nun also den finalen Schritt einen Tag vor der Fristsetzung des DFB. Damit steht der Sechstplatzierte der Premierensaison der 3. Liga trotz der sportlich durchaus überzeugenden Leistung als Absteiger fest, der sportlich abgestiegene SV Wacker Burghausen hält somit die Klasse. In welcher Liga Emden in der nächsten Saison vertreten sein wird ist noch nciht klar, da anscheinend auch die Regionalligalizenz nicht beantragt wurde, so dass die Kickers aller Wahrscheinlichkeit nach nur noch Fünftklassig sind, wenn nicht nicht schlimmer.

    Egal wie man konkret zum BSV Kickers steht - solch ein Schicksal wünscht man wohl keinem Verein und seinen Fans. Beileid, Kickers!

    Geschrieben von:  Jacksack

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.