Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 21. Oktober 2020

     

    Keine Zuschauer bei den kommenden zwei Heimspielen zugelassen


    Von:  Stephan R.T.

    Nach den gestiegenen Corona-Infektionszahlen hat die Stadt Osnabrück den VfL Osnabrück darüber informiert, dass für die Heimspiele gegen den SV Darmstadt 98 (28. Oktober 2020) und den SV Sandhausen (31. Oktober 2020) keine Zuschauer an der Bremer Brücke zugelassen sind.

    Der für die Bewertung maßgebliche Sieben-Tage-Inzidenzwert lag am Mittwochmorgen bei 52,2 für den Landkreis und 55,3 für die Stadt Osnabrück. Beide Werte liegen damit deutlich über dem für die Zulassung von Zuschauern kritischen Wert von 35. Unterhalb dieser Marke waren zuletzt rund 3.200 Zuschauer (entspricht 20 Prozent der Stadionkapazität) beim Heimspiel gegen Hannover 96 Ende September zugelassen. Nun müssen die beiden nächsten Heimspiele gegen den SV Darmstadt 98 und den SV Sandhausen ohne Zuschauer an der Bremer Brücke ausgetragen werden, auch eine Reduzierung der Besucherzahl ist nicht möglich.

    Der Verkauf von Eintrittskarten für die Partie gegen den SV Sandhausen wurde vorsorglich noch nicht gestartet. Bezüglich der Regelung für bereits erworbene Tickets für das Spiel gegen den SV Darmstadt 98 informiert der VfL Osnabrück alle Ticketinhaber zu Beginn der kommenden Woche.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.