Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • VfR Aalen, 19. Oktober 2020

     
    Keine Zuschauer zum nächsten Heimspiel – Aufgrund steigender Corona-Fälle im Ostalbkreis

    Von:  Stephan R.T.

    Da die Infektionszahlen in ganz Baden-Württemberg rasant ansteigen, hat das Land Baden-Württemberg eine neue Verordnung erlassen. Laut dieser sind Sportveranstaltungen ohne Zuschauer auszurichten.

    Dies bedeutet, dass das morgige Heimspiel des VfR Aalen unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird. Wir bedauern dies sehr, aber müssen uns an die Vorschriften halten. Das Spiel kann aber trotzdem in vollem Umfang über unseren Livestream von ‚Die Ligen‘ verfolgt werden. Hinweise hierzu folgen in Kürze.

    Sarah Kirsch

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.