Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 03. Juli 2016

     

    Kenan Kocak wird neuer Chefcoach


    Von:  Stephan R.T.

    Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat einen neuen Chefcoach: Kenan Kocak wird die vakante Position ab sofort übernehmen. Der 35-jährige Fußballlehrer kommt vom SV Waldhof Mannheim an den Hardtwald. „Wir haben uns die Entscheidung über die sportliche Zukunft des SV Sandhausen in intensiven Gesprächen im Verlauf der vergangenen Woche sehr schwer gemacht. Wir sind davon überzeugt, dass das Duo Kenan Kocak und Gerhard Kleppinger die Ideallösung ist. Kocak stand von Anfang an ganz oben auf unserer Wunschliste. Auch deshalb möchten wir uns ganz besonders beim SV Waldhof bedanken“, sagt SVS-Präsident Jürgen Machmeier.

    „Ich bedanke mich beim SV Sandhausen, bei Präsident Jürgen Machmeier und Geschäftsführer Otmar Schork, für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir hatten sehr gute Gespräche und ich freue mich nun auf die Herausforderung und die neue Aufgabe in der zweiten Liga. Ich bin voller Tatendrang“, sagt Kenan Kocak.

    Kocak übernahm die Mannschaft des SV Waldhof 2013 und führte sie in der abgelaufenen Saison zur Meisterschaft in der Regionalliga Südwest. Den Drittliga-Aufstieg vor Augen unterlagen die Mannheimer in den Relegationsspielen gegen die Sportfreunde Lotte.

    Marco Brückl

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.