Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 02. August 2019

     

    Kevin Freiberger verlässt die Hafenstraße


    Von:  Stephan R.T.

    Die Wege von Kevin Freiberger und Rot-Weiss Essen trennen sich. Der Vertrag des 30-jährigen Offensivspielers an der Hafenstraße wurde in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

    „Kevins sportliche Situation bei uns war für ihn zuletzt unbefriedigend. Deshalb ist er mit dem Wunsch an uns herangetreten, den Verein zu verlassen. Nach intensivem internen Austausch haben wir uns dazu entschieden, diesem Wunsch zu entsprechen. Für seine persönliche Zukunft wünschen wir Kevin alles Gute“, so Sportdirektor Jörn Nowak.

    „Bei diesem Abschied ist für mich schon ein bisschen Wehmut mit dabei, letztendlich habe ich aber bei Rot-Weiss Essen für mich sportlich keine Perspektive mehr gesehen. Ich gehe aber ohne Groll, weil mit mir immer völlig offen und transparent umgegangen wurde“, erklärt Kevin Freiberger seinen Abschied.

    Kevin Freiberger wechselte im Sommer 2018 zu Rot-Weiss Essen, verletzte sich jedoch bereits im ersten Pflichtspiel der Saison so schwer am Knie, dass er einen Großteil der Spielzeit nicht einsatzfähig war. So absolvierte er verletzungsbedingt lediglich zwei Spiele in der Regionalliga sowie eine Partie im Niederrheinpokal.

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.