Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • TSV Havelse 1912, 08. Juni 2020

     
    Kevin Schumacher verpflichtet

    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Regionalligist TSV Havelse hat Flügelspieler Kevin Schumacher unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige wechselt vom SV Werder Bremen nach Havelse und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben. Er spielte bereits beim 1. FC Germania Egestorf/Langreder unter Trainer Jan Zimmermann.

    Zitat Kevin Schumacher: „Ich freue mich natürlich, für den TSV Havelse auflaufen zu dürfen. Darüber hinaus freue ich mich wieder unter Jan Zimmermann trainieren und spielen zu können. Ich hoffe, das wir sehr viel Erfolg haben und bin überzeugt das es eine tolle Saison wird!“

    Zitat Jan Zimmermann, Sportlicher Leiter und Cheftrainer: „Kevins Verpflichtung ist ein toller Erfolg für den TSV Havelse. Wir kennen uns ja bekanntlich schon länger und unser Kontakt ist nie abgerissen. Ich war schon der Meinung, dass Kevin sich in Bremen im Profibereich durchsetzen konnte, da dies leider nicht so passiert ist, hoffe ich ihm dabei helfen zu können einen Weg in den Profifußball zu finden. Entweder mit dem TSV oder über den TSV. Auf jeden Fall macht dieser Transfer großen Sinn, da sich beide Seiten sehr gut kennen und wissen, was sie aneinander haben. Er wird eine große Verstärkung für uns sein!“

    Fabian Ullrich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.