Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • TSV Havelse 1912, 17. August 2021

     

    Kianz Froese verstärkt die Offensive


    Von:  Stephan R.T.

    Noch ein Neuzugang für den TSV Havelse: Der 25-Jährige Kanadier Kianz González-Froese wird ab sofort den TSV in der Offensive verstärken. Der kanadische Nationalspieler mit kubanischen Wurzeln gab sein Profidebüt bei den Vancouver Whitecaps FC und lief für diese 15-mal in der amerikanischen Profiliga MLS auf. Seit 2017 ist Kianz Froese Spieler in Deutschland und lief sowohl für die Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf als auch für den aktuellen Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken auf. Dort erzielte er in 57 Spielen drei Tore und gab 14 Vorlagen.

    Sportlicher Leiter Matthias Limbach: „Mit Kianz Froese bekommen wir weitere Qualität und Erfahrung in der Offensive in unser Team. Kianz ist unser Wunschspieler und ich bin froh, dass wir den Spieler nun am Ende davon überzeugen konnten, gemeinsam den Weg in der dritten Liga zu gehen.“

    Cheftrainer Rüdiger Ziehl: „Ich bin froh, dass sich Kianz am Ende doch für den TSV Havelse entschieden hat. Am Ende war es unsere Hartnäckigkeit, die ihn überzeugt hat lukrative Angebote aus der Regionalliga auszuschlagen. Er wird unser Spiel in der Offensive variabler machen und dadurch beleben.“

    Kianz Froese: „Nach langem Überlegen und einigen Gesprächen hat mich das Trainerteam überzeugt, dass wir hier mit wenigen Mitteln Großes erreichen können, in diesem Fall den Klassenerhalt. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, um meiner Karriere auch einen gewissen Aufschwung zu verleihen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir unsere Ziele erreichen werden!“

    Fabian Ullrich

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.