Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 09. August 2007

     

    Kickers Offenbach: Startserie soll ausgebaut werden


    Von:  Systema

    Wenn Zweitligist Kickers Offenbach am Sonntag zum ersten Punktspiel der Saison aufläuft, könnten sich die Fans der Hessen eigentlich beruhigt zurück lehnen. Denn seit elf Jahren verlor der OFC kein Auftaktspiel mehr. Allerdings gibt es da ein Problem: Beide bisherigen Punktspiele in Paderborn gingen verloren. Eine der zwei Serien wird also reißen. Geht es nach den Offenbachern, ist es die letztgenannte.

    Das Spiel bei den Ostwestfalen, die 2005 gemeinsam mit den Kickers aufgestiegen waren, wird jedoch nicht einfach. Denn mit Suad Türker und Sean Dundee fehlen Trainer Wolfgang Frank zwei Spieler, die Tore schießen können. Ansonsten kann Frank aber aus dem Vollen schöpfen. Auch der jüngst verletzte Thomas Wörle ist wieder zurück im Kader und voll belastbar. Lediglich hinter Dino Toppmöller – passenderweise ebenfalls Stürmer – steht noch ein Fragezeichen. Er plagt sich derzeit mit einer leichten Fußverletzung.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.