Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 14. Dezember 2017

     

    Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Ostalb-Klinikum besucht


    Von:  Stephan R.T.

    Große Augen gab es am Donnerstagnachmittag, als VfR-Kapitän Daniel Bernhardt, Maximilian Welzmüller und Rico Preißinger der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am Ostalb-Klinikum Aalen einen Überraschungsbesuch abstatteten.

    Mit im Gepäck hatten die Aalener Profis jede Menge schwarz-weiße Geschenke für die kleinen Patienten und das Pflege- und Betreuungsteam. Die Kids nutzen gerne die Chance, Autogramme und Poster zu sammeln und ein Erinnerungsfoto mit Bernhard, Welzmüller und Preißinger zu machen.

    „Der Besuch hat uns richtig viel Spaß gemacht. Als Verein und Mannschaft ist es uns ein Anliegen, jenen Menschen eine Freude zu machen, denen es gerade nicht so gut geht. Die Begeisterung und Dankbarkeit der Kids war für uns eine richtig tolle Erfahrung“, äußerte sich das VfR-Trio im Anschluss.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.