Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfB Speldorf Mülheim, 11. April 2008

    Knapp an einer Blamage vorbei


    Von:  Padinho

    80 Minuten lang stand es in der Kreispokal-Partie zwischen dem Landesligisten TSV Heimaterde und dem VfB Speldorf 0:0. Souverän war der VfB dabei keineswegs, auch der TSV hatte so seine Chancen.

    Nach einem Eckball von Michael Blum traf Arne Janssen dann volley ins Netz. Die endgültige Entscheidung besorgte Almir Sogolj mit seinem Treffer zum 2:0-Endstand in der Nachspielzeit.

    Im Kreispokal-Finale trifft Speldorf nun mit SuS Dinslaken 09 auf einen weiteren Landesliga-Aufsteiger. Bereits im letztjährigen Halbfinale tat man sich dort mehr als schwer und gewann am Ende nur mit Ach und Krach.

    Geschrieben von:  Padinho

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.