Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1899 Hoffenheim, 18. Dezember 2014

     

    Knowledge Musona wechselt zum KV Oostende


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Wirkung zum 1. Januar 2015 wird Knowledge Musona vom Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim zum belgischen Erstligaklub KV Oostende wechseln.

    Der 24 Jahre alte Nationalspieler Simbabwes hatte im Kraichgau noch einen bis zum 30. Juni 2016 laufenden Vertrag. In der abgelaufenen Saison war Musona an den südafrikanischen Spitzenklub Kaizer Chiefs ausgeliehen. Für das in Johannesburg ansässige Team markierte der Offensivspieler in 19 Partien acht Tore. In der Saison 2011/12 hatte Musona 16 Bundesliga-Einsätze für die TSG.

    Holger Tromp

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.