Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 22. März 2021

     

    Kontinuität auf der Torwartposition – Jannes Tasche verlängert bis 2022


    Von:  Stephan R.T.

    Torhüter Jannes Tasche hat seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten 1. FC Lokomotive Leipzig verlängert und bleibt auch in der nächsten Saison ein Blau-Gelber. Nach den Vertragsverlängerungen der Innenverteidiger David Urban und Mike Eglseder bleibt mit Jannes Tasche dem 1. FC Lok ein weiterer wichtiger Baustein in seinem Abwehrverband erhalten.

    Ausgebildet wurde der 1999 geborene Torhüter bei Hannover 96 und beim VfL Wolfsburg. Er stand bei den ‚Wölfen‘ in der U17- und U19-Bundesliga zwischen den Pfosten. In der aktuellen Saison war er in allen zwölf Regionalligaspielen der zuverlässige Rückhalt im Probstheidaer Tor.

    Jannes Tasche: „Ich bedanke mich sehr für das Vertrauen, welches mir die Verantwortlichen der Loksche mit dieser Vertragsverlängerung entgegenbringen. Ich konnte mich im vergangenen Jahr weiterentwickeln und Erfahrung sammeln. Weiterhin sehe ich die besten Voraussetzungen, um hier die nächsten Schritte zu machen. Ich werde alles geben, um der Mannschaft und dem Verein beim Erreichen der gesetzten Ziele bestmöglich zu helfen. Ich fühle mich sehr wohl in Leipzig und kann es kaum erwarten, möglichst bald wieder unsere Fans im Stadion zu sehen.“

    Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa: „Jannes hatte sich in der kurzen Vorbereitungszeit durchgesetzt und kam in allen zwölf Punkspielen dieser Saison von Beginn an zum Einsatz. Er hat noch riesiges Entwicklungspotential, die wenigen Fehler gehören dazu, wie bei anderen jungen Spielern auch. Jannes hat in vielen Spielen gezeigt, dass er ein richtig guter ist. Es freut mich sehr, dass wir so früh die weitere Zusammenarbeit verkünden können.“

    Alexander Voigt

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.