Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 13. März 2015

     

    Kooperation mit LONSDALE auch 2015/16


    Von:  Stephan R.T.

    Im Jahr 2014 gingen die englische Traditionsmarke LONSDALE und der Fußball-Regionalligist SV Babelsberg 03 eine enge Partnerschaft ein, welche auf vielen verschiedenen Gemeinsamkeiten beruhte. Die anhaltende Medienaufmerksamkeit durch das Projekt nach Bekanntgabe war überwältigend wie auch kontinuierlich. Bis heute findet ein regelmäßiger Austausch beider Seiten statt. Nicht zuletzt aufgrund der erfolgreich angestoßenen Zusammenarbeit wird LONSDALE den SV Babelsberg 03 daher auch in der kommenden Saison 2015/16 unterstützen.

    In einer offiziellen Erklärung des Sport- und Streetwearlabels heißt es: „Der SV Babelsberg 03 und sein aktives Vereinsumfeld stehen für einen Fußball ohne Rassismus und Rechtsextremismus. Rund um das Karl-Liebknecht-Stadion geht der Blick aber immer auch über die Grenzen des Sports hinaus: Der Einsatz für eine diskriminierungsfreie Gesellschaft ist eine gute Tradition in Babelsberg.“ Die gemeinsame Position sei klar: Bunte Vielfalt gegen Rassismus und Rechtsextremismus.

    Als Partner stärken LONSDALE und der SV Babelsberg 03 auch künftig den Rücken des anderen und möchten die gemeinsamen Ziele weiter voran bringen.

    Thoralf Höntze

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.