Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Augsburg, 16. Mai 2019

     
    Kosta Stafylidis geht und wechselt zur TSG 1899 Hoffenheim

    Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern, sondern den FCA verlassen. Der Grieche, der 2015 von Bayer Leverkusen nach Augsburg kam und zwischenzeitlich auch an Stoke City ausgeliehen war, wechselt zur TSG 1899 Hoffenheim.

    „Es ist schade, dass sich Kosta gegen eine Vertragsverlängerung in Augsburg und für einen Wechsel entschieden hat. Mit dem Gesamtpaket in Hoffenheim sieht Kosta für sich eine bessere Perspektive. Das müssen wir respektieren“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA. „Wir bedanken uns recht herzlich bei Kosta für seinen Einsatz im FCA-Trikot und wünschen ihm persönlich alles Gute. Mit einem erfolgreichen Spiel gegen den VfL Wolfsburg am letzten Spieltag können wir seinem neuen Klub ja im Kampf um einen Startplatz im internationalen Geschäft in der kommenden Saison noch unterstützen.“

    Der 25-jährige Abwehrspieler bestritt insgesamt 52 Bundesligaspiele für den FC Augsburg (5 Tore). Darüber hinaus war er auch im DFB-Pokal (5 Spiele) sowie in der Europa League (4 Spiele) für den FCA am Ball.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.