Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Bayern Alzenau, 15. Januar 2008

     

    Kresic und Hajdari verlassen den Verein


    Von:  thom.as

    Torwart Ignac Kresic und Angreifer Fatmir Hajdari verlassen in der Winterpause den FC Bayern Alzenau, wie der Verein heute bekannt gab.

    Der 41-jährige Oldie Kresic kam am Anfang der Saison nach Alzenau. Grund dafür war die Tatsache, dass sich die Torhüter Thorsten Peters und Tobias Wawroschek mehrere individuelle Fehler leisteten. Daher entschloss man sich, Kresic in den Kasten zu stellen. Dieser hatte eigentlich bereits im Sommer seine Laufbahn bei den Kickers Offenbach beendet, ließ sich letztlich doch noch überzeugen und zeigte, laut Bericht der Alzenauer Homepage, „augezeichnete Leistungen“. Aus privaten Gründen konnte er aber gegen Ende der Rückrunde nicht mehr mit der Mannschaft trainieren und verhalf somit Thorsten Peters zurück in die Stammelf. Das Ende seines Engagements bei FC Bayern Alzenau dürfte wohl gleichzeitig sein endgültiges Karriereende bedeuten.

    Auch Fatmir Hajdari ist nicht mehr länger Teil des Alzenauer Kaders. Der ehemalige Landesliga-Torschützenkönig konnte sich jedoch in der Oberliga-Mannschaft nie wirklich durchsetzen. Bezeichnend dafür ist, dass er zuletzt nur noch für die zweite Mannschaft in der Bezirksoberliga auflief.

    Auf die Frage nach Neuverpflichtungen meldet sich Bayer-Sprecher Alois Sambeth im selben Bericht zu Wort: „Uns ist klar, dass unsere Leistungsträger gute Angebote von anderen Vereinen erhalten werden. Wir versuchen daher schon jetzt, frühzeitig Nachwuchsspieler an uns zu binden...Große Investitionen können wir uns ohnehin nicht leisten, zumal die Oberliga mit Sicherheit an Attraktivität verlieren wird.“

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.