Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • TSV 1860 München, 04. Februar 2015

    Krisztian Simon wird ein Löwe


    Von:  Loewe

    Kurz vor den Transferschluss schlug der TSV 1860 München nochmal zu und verpflichtete mit dem ungarischen Nationalspieler Krisztian Simon einen Spieler, der die Offensive verstärken soll. Der Offensivallrounder ist beidfüßig, kann auf den Flügeln und im Zentrum zum Einsatz kommen.

    Laut Sportgeschäftsführer Poschner hatte man ihn länger schon im Auge und schaffte es jetzt ihn zu holen. Er kam auch schon am gestrigen Tag im Test gegen die SpVgg Unterhaching, den der TSV 1860 München mit 2:1 gewann, zum Einsatz.

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Loewe

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.