Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • TSV 1860 München, 04. Februar 2015

    Krisztian Simon wird ein Löwe

    Kurz vor den Transferschluss schlug der TSV 1860 München nochmal zu und verpflichtete mit dem ungarischen Nationalspieler Krisztian Simon einen Spieler, der die Offensive verstärken soll. Der Offensivallrounder ist beidfüßig, kann auf den Flügeln und im Zentrum zum Einsatz kommen.

    Laut Sportgeschäftsführer Poschner hatte man ihn länger schon im Auge und schaffte es jetzt ihn zu holen. Er kam auch schon am gestrigen Tag im Test gegen die SpVgg Unterhaching, den der TSV 1860 München mit 2:1 gewann, zum Einsatz.

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Loewe

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?