Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 08. November 2016

     

    Krumbach ist neuer offizieller Mineralwasserpartner


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Start der neuen Spielzeit begrüßte der FC Augsburg seinen neuen Wasserpartner. Die Mineralbrunnen Krumbach GmbH unterstützt die nächsten drei Jahre tatkräftig den FC Augsburg und ist für die Lieferung des Mineralwassers in die WWK ARENA zuständig. Die Quelle des Mineralwassers aus dem Hause Krumbach sprudelt in Kißlegg, im württembergischen Allgäu, wo die besondere geografische Lage und die geologischen Gegebenheiten für einen geringen Natrium- und Kochsalzgehalt sorgen und dem Wasser eine sanfte Mineralisierung verleihen. Krumbach ist DIE Mineralwassermarke aus dem Allgäu und wird beim FCA auf verschiedenen Videobanden vertreten sein. Zudem nutzt Krumbach die digitalen Medien, um sich als Wasserpartner des Vereins zu präsentieren und ist bei Pressekonferenzen in der WWK ARENA mit seinen Produkten eingebunden.

    Geschäftsführer Andreas Gaupp äußert sich zu der Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir seit dieser Saison offizieller Wasserpartner des FC Augsburg sind. Die Region Augsburg ist für uns strategisch bedeutsam und mit dem FC Augsburg haben wir einen tollen Partner, der zu Recht viel Sympathie genießt, denn er hat sich seine Erfolge immer hart und voller Leidenschaft erarbeitet. Mit diesen Attributen identifizieren auch wir uns, daher sind wir sehr stolz auf diese Kooperation. Die Mineralbrunnen Krumbach GmbH ist sehr stolz auf die Partnerschaft und wünscht dem FC Augsburg eine spannende und erfolgreiche Saison.“

    „Das Thema Wasser spielt eine wesentliche Rolle bei der Ernährung unserer Sportler, aber auch aller anderen Mitarbeiter. Daher war es uns ein Anliegen, auf diesem Gebiet mit der Mineralbrunnen Krumbach GmbH einen Partner zu haben, der mit Qualität, Vielfalt und einer gewissen Flexibilität zu überzeugen weiß“, ergänzt Michael Ströll, Geschäftsführer des FC Augsburg.

    Dennis König, Lagardère Sports GmbH, führt weiter fort: „Während der FC Augsburg von sehr guten Produkten profitiert, kann die Mineralbrunnen Krumbach GmbH die ebenso sympathische wie reichweitenstarke Plattform FCA nutzen, um ihre Marktposition zu stärken. Wir freuen uns über eine beidseitig gewinnbringende Partnerschaft.“

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.