Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 21. Juni 2017

     

    Kuhn verlässt den Hardtwald – 25-Jähriger schließt sich dem SV Wehen Wiesbaden an


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Zweitligist SV Sandhausen und Moritz Kuhn gehen in Zukunft getrennte Wege. Nach drei Jahren am Hardtwald ist für den rechten Mittelfeldspieler nun das Kapitel SVS beendet. Nachdem er 2014 von der SG Sonnenhof Großaspach zu den Schwarz-Weißen wechselte, sucht er jetzt eine neue Herausforderung in der dritten Liga beim SV Wehen Wiesbaden.

    „Wir haben damit dem Wunsch von Moritz nach mehr Spielpraxis entsprochen. Der SVS dankt Moritz Kuhn für seinen Einsatz und sein Engagement und wünscht ihm sowohl sportlich, als auch privat alles Gute“, sagte Geschäftsführer Otmar Schork.

    Kuhn kommt auf insgesamt 40 Pflichtspiele für den SVS, erzielte dabei ein Tor und gab drei Vorlagen. Unvergessen bleibt sein direkter Freistoßtreffer aus 27 Metern am 24. Spieltag im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth.

    Markus Beer

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.