Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Rot-Weiß Erfurt, 02. November 2007

     
    Kumbela mal wieder gesperrt

    Dominick Kumbela vom Fußball-Regionalligisten FC Rot-Weiß Erfurt ist mal wieder gesperrt. Den dritten Platzverweis der Saison fing sich der Angreifer während der Landespokalpartie beim FSV Ulstertal Geisa ein, er hatte seinem Gegenspieler einen Kopfstoß verpasst. Dafür wurde Kumbela nun vom Spielausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) für zwei Landespokalpartien sowie bis einschließlich 9. November für sämtlichen Spielverkehr gesperrt.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?