Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Borussia 1905 VfB Neunkirchen, 13. Februar 2008

     

    Kurzes Gastspiel für Steffen Schwarz


    Von:  thom.as

    Für Steffen Schwarz bleibt die Oberliga Südwest nur ein kurzes Gastspiel. Er kehrt nach wenigen Wochen im Trikot von Borussia Neunkirchen wieder zurück zu seinem vorherigen Verein Eintracht 08 Bickenalb.

    Auf der Bickenalb-Homepage werden berufliche Gründe des 22-Jährigen für den Schritt zurück in die Kreisliga angegeben.

    Der Mittelfeldspieler war erst im Januar diesen Jahres nach Neunkirchen in die Oberliga gewechselt. Leider konnte er seine Fähigkeiten in dieser Spielklasse nicht unter Beweis stellen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.