Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Fortuna Köln, 13. September 2019

     
    Kurzfristige Spielverlegung – Heimspiel gegen den SC Verl auf Freitag verlegt

    Das Spiel des neunten Spieltags des SC Fortuna Köln gegen den SC Verl wurde kurzfristig verlegt. Statt am Samstag, spielen beide Teams nun am Freitag, 20. September um 19.30 Uhr gegeneinander. Grund für die Spielverlegung ist ein kurzfristiger Wunsch des SC Verls auf Spielverlegung, dem die Fortuna freundlicherweise nachgegangen ist.

    Alle bisher erworbenen Karten behalten für die Partie gegen Verl ihre Gültigkeit. Bei Verhinderung besteht die Möglichkeit, die Tickets für ein anderes Heimspiel im Südstadion einzutauschen. Dieser Tausch muss bis Donnerstag, 19. September 2019 in der Geschäftsstelle am Südstadion erfolgen.

    In der Welt des Gins – Fortuna Partner zu Gast bei Pfeifen Heinrichs

    Am Mittwoch stand für Freunde und Partner der Fortuna erneut der Genuss im Mittelpunkt. Rund 30 Gäste fanden sich im Hause von Pfeifen Heinrichs am Neumarkt ein und tauchten in die Welt des Gins und natürlich der Pfeifen und Zigarren ein.

    Seinen Start fand das gemütliche Event um 18.30 Uhr mit der Begrüßung durch Benjamin Bruns, Geschäftsführer von Fortuna Köln und Petra Heinrichs, Inhaberin von Pfeifen Heinrichs. Mit dabei war auch Trainer Thomas Stratos. Schließlich startete das Gin-Seminar, bei dem alle Teilnehmer des Events die Welt des Gins ‚Siderit‘ näher kennenlernten. Seinen Abschluss fand das Seminar mit dem Pfeifen-Seminar durch das Hause Pfeifen Heinrichs.

    „Das Event hat bereits zum vierten Mal stattgefunden und jedes Mal war es ein voller Erfolg“, sagte Benjamin Bruns über die Veranstaltung. „Das Event bietet einen kleinen und sehr besonderen Rahmen, der die Partner immer wieder aufs Neue begeistert.“

    Fortuna Köln bedankt sich bei Pfeifen Heinrichs um Petra Heinrichs und Siderid für das wundervolle Event, sowie bei der Privatbrauerei Gaffel und der Haaner Felsenquelle.

    Fortuna Köln

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.