Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Fortuna Köln, 20. Februar 2015

     

    Kwame, Oliveira Souza und Pazurek besuchen Grundschule


    Von:  Stephan R.T.

    Am Donnerstag startete der Fußball-Drittligist SC Fortuna Köln mit den Fortuna-Schulaktionen: Unter dem Motto ‚Fortuna macht Schule‘ besuchten drei Akteure der Koschinat-Elf die Paul-Klee-Schule. Kwame, Oliveira Souza und Pazurek trainierten dabei mit den Schülern.

    Um 9 Uhr begrüßten die Grundschüler die Fortuna-Spieler in der Paul-Klee-Schule. In der neugebauten Turnhalle ging es schließlich unter Anleitung von Kusi Kwame, Markus Pazurek und Cauly Oliveira Souza an drei Stationen ans Fußballtraining. So wurden das Dribbling, der Torschuss und der Fallrückzieher oder der Flugkopfball geübt. Nachdem zunächst eine Gruppe Viertklässler eine Dreiviertelstunde lang trainierte, kam anschließend eine Mädchen-Fußball AG an die Reihe.

    Nach dem Training begrüßte die gesamte Paul-Klee-Schule die drei Fortuna-Akteure sowie Fortuna-Präsident Klaus Ulonska im Foyer. Danach konnten die Schüler die drei Profis mit Fragen löchern, ehe anschließend jeder ein Autogramm von Kwame, Oliveira Souza und Pazurek bekam.

    Fortuna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.