Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 22. Oktober 2016

     

    Löwen holen auch beim VfB Stuttgart II drei Punkte


    Von:  Stephan R.T.

    Zum Abschluss der englischen Wochen für den KSV Hessen Kassel konnte die Mannschaft sich auch beim VfB Stuttgart II drei weitere wichtige Punkte sichern. Mit einer Ausbeute von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen verbesserte sich der KSV Hessen Kassel auf einen guten sechsten Tabellenplatz in der Regionalliga Südwest.

    Vor 512 Zuschauern erzielten Tobias Damm (7.) und Sebastian Schmeer (53.) die Tore für die Löwen, der Stuttgarter Treffer von Thomas Hagn (68.) blieb am Ende ohne Bedeutung. Sein Regionalliga-Debüt bestritt dabei die neue Nr. 30 der Löwen, Cabrel Mendy, der in der 59. Minute eingewechselt wurde.

    Alexandra Berge

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.