Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 18. Juli 2021

     

    Löwen lösen Vertrag mit Alban Meha auf


    Von:  Stephan R.T.

    Der KSV Hessen Kassel gibt bekannt, dass Alban Meha mit dem Wunsch an den Verein herangetreten ist, den noch bis zum 30. Juni 2022 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen. Der Mittelfeldspieler will sich räumlich verändern und auswandern. Meha ist damit künftig nicht mehr Bestandteil der Mannschaft des KSV Hessen.

    Jörg Müller zur Vertragsauflösung: „Wir bedanken uns bei Alban für die letzten zwei Jahre. Wir werden nicht nur seine Standards vermissen, er war mit seiner profihaften Einstellung, immer ein Vorbild für alle jungen Spieler.“

    Der KSV Hessen Kassel bedankt sich bei Alban Meha für die Zusammenarbeit in den vergangenen beiden Jahren und wünscht ihm alles Gute für seine berufliche und private Laufbahn.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.