Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • KSV Hessen Kassel, 10. März 2019

     
    Löwen punkten gegen Tabellenführer – Torloses Remis gegen den FC Gießen

    Vor 2.200 Zuschauern im Auestadion teilen sich der KSV Hessen Kassel und der Tabellenführer aus Mittelhessen die Punkte. Im ersten Durchgang hatten die Löwen bei windigem und noch trockenem Wetter etwas mehr Spielanteile, Chancen gab es auf beiden Seiten wenige. Der KSV erspielte sich viele Ecken, die Gäste waren gefährlich bei Kontern. Direkt nach der Pause war der FC Gießen druckvoller und hatte gute Möglichkeiten, der KSV konnte sich aber schnell befreien und die Partie wieder ausgeglichen gestalten. Da beide Teams die wenigen sich bietenden Torchancen nicht nutzten, blieb es beim verdienten 0:0.

    Alexandra Berge

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.