Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 19. Oktober 2018

     

    Löwen scheiden im Viertelfinale des Hessenpokals aus – 0:6 gegen den SV Wehen Wiesbaden


    Von:  Stephan R.T.

    Der KSV Hessen Kassel unterliegt im Viertelfinale des Krombacher Hessenpokals dem Drittligisten SV Wehen Wiesbaden mit 0:6. Vor 1.442 Zuschauern gingen die Wiesbadener bereits in der neunten Spielminute mit 1:0 in Führung. Nach 21 Minuten konnten sie ihre Führung auf 4:0 ausbauen. Danach schaltete der Drittligist einen Gang zurück, aber den Löwen gelang es nicht, den Rückstand zu verringern. Mit 0:4 ging es in die Halbzeitpause.

    In der zweiten Halbzeit überließ Wehen Wiesbaden den Löwen weitgehend das Spiel, die ihre Leistung zwar steigerten, sich aber nicht mit Toren belohnen konnten. In der Schlussphase trafen die Wiesbadener noch zwei Mal zum Endstand von 0:6.

    Alexandra Berge

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.