Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 11. Februar 2022

     

    Löwen verlängern mit Alexander Mißbach um zwei Jahre


    Von:  Stephan R.T.

    Auch in den kommenden beiden Spielzeiten wird Alexander Mißbach das Trikot der Löwen tragen: Der KSV Hessen Kassel verlängert mit dem 28-jährigen Abwehrspieler bis zum 30. Juni 2024.

    „Alex ist seit 2019 fester Bestandteil unserer Mannschaft. Er hat in dieser Zeit bewiesen, dass er ein absolut zuverlässiger Spieler ist, der durch seine Beidfüßigkeit auf allen Positionen in der 3/4/5-er Abwehrkette spielen kann. Wir freuen uns, dass mit Alex ein weiterer Führungsspieler für zwei Jahre bei uns verlängert hat“, sagt Jörg Müller (sportlicher Leiter).

    Auch Alexander Mißbach freut sich auf die kommenden Jahre im KSV-Trikot: „Durch die frühzeitigen Gespräche war ich in der Lage, beruflich sowie privat gut planen zu können, sodass ich mich relativ schnell dazu entschied, den gemeinsam eingeschlagenen Weg fortzuführen. Ich hoffe, dass wir auf die positiven Erfolge des vergangenen Jahres aufbauen und den nächsten Schritt in unserer Weiterentwicklung machen können“, kommentiert der Abwehrspieler seine Vertragsverlängerung.

    Alexander Mißbach kam in der Saison 2019/20 nach Kassel. In der aktuellen Saison kam der am 5. September 1993 in Kasachstan geborene Mißbach zu 15 Einsätzen in der Regionalliga Südwest. Dabei gelang dem Abwehrspieler ein Torerfolg beim 2:0-Sieg gegen TSV Schott Mainz.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.