Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 23. Mai 2023

     

    Löwen verlängern mit Nael Najjar – Nach Klassenerhalt wird gezielt am Kader für die Saison 2023/24 gearbeitet


    Von:  Stephan R.T.

    Der KSV Hessen Kassel setzt mit Erreichen des Klassenerhalts in der Regionalliga Südwest die Planungen für die kommende Saison fort. Nael Najjar wird auch in der neuen Saison 2023/24 weiterhin das Trikot der Löwen tragen. Der Verein verlängert den Vertrag mit dem 26-jährigen Kasseler bis zum 30. Juni 2025.

    „Ich freu mich sehr, dass wir weiterhin mit Nacho zusammenarbeiten werden. Nael ist ein absoluter Stammspieler, laufstark, mentalitätsstark, der zudem noch viel Potential in sich trägt. Zudem ist Nacho als Kasseler Junge ein wichtiger Eckpfeiler in unserer Mannschaft“, sagt Sören Gonther (KSV-Geschäftsführer) zur Vertragsverlängerung.

    Der 1,76 Meter große ‚Nacho‘, wie er von Fans und Mannschaftskollegen genannt wird, ist seit 2014 beim KSV. In der Saison 2022/23 kam Najjar auf bisher 32 Ligaeinsätze.

    „Das ist ein tolles Zeichen, dass der Verein auch in der kommenden Saison mit mir zusammenarbeiten will. Wir wollen in der kommenden Saison erfolgreicher spielen und unsere Fans mit packenden Fußballspielen begeistern. Ich freue mich, weiter ein Teil dieser tollen Mannschaft zu sein“, freut sich Najjar über die Vertragsverlängerung.

    Nach dem der Klassenerhalt erreicht wurde, arbeiten die Löwen am Kader für die neue Saison: „Wir sind mit mehreren Spielern in guten Gesprächen und zuversichtlich, zeitnah weitere Verpflichtungen bekanntzugeben“, sagt Gonther. Dabei stehe die Weiterentwicklung der sportlichen Philosophie klar im Fokus. Dabei soll eine stabile Achse entwickelt werden: „Auf der Torwartposition, im Mittelfeld, für die Außen sowie für das Sturmzentrum werden wir uns verstärken“, so Gonther.

    Darüber hinaus werde der Verein auch im Bereich der sportlichen Führung mit dem Trainerteam die sportlich eingeschlagene Philosophie weiterentwickeln. „Wir werden den Nachwuchs weiter gezielt fördern und zusätzliche Expertise und Manpower gewinnen“, gibt Gonther einen kleinen Ausblick in die aktuell verlaufenden Planungen.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.