Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV Hessen Kassel, 09. April 2021

     

    Löwen verpflichten Nachwuchstalent Paul Stegmann


    Von:  Stephan R.T.

    Der KSV Hessen Kassel verpflichtet Paul Stegmann aus der U19 vom KSV Baunatal. Stegmann ist Abwehrspieler und wechselt zur neuen Saison zum KSV Hessen Kassel. Der 18-jährige Stegmann erhält einen Einjahresvertrag bei den Löwen.

    Die Löwen untermauern mit der Verpflichtung von Paul Stegmann ihren Weg, talentierten Spielern aus der Region die Möglichkeit zu geben, auf hohem Niveau Fußball zu spielen. „Paul Stegmann kommt aus der Region und er passt in unser Anforderungsprofil“, kommentiert Jörg Müller als sportlicher Leiter der Löwen die Verpflichtung.

    „Für mich geht mit der Chance zum KSV Hessen zu wechseln ein kleiner Traum in Erfüllung. Ich freue mich auf die Erfahrungen und die gemeinsame Zeit, mit hoffentlich vielen gemeinsamen sportlichen Erfolgen“, sagt Stegmann zu seinem Vertrag.

    „Als talentierter Innenverteidiger wird er bei uns die Zeit für seine Weiterentwicklung bekommen“, ergänzt Müller.

    Paul Stegmann wurde am 11. Oktober 2002 geboren. In seiner Jugend spielte er für den KSV Baunatal sowie FC Carl Zeiss Jena.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.