Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 05. Februar 2007

     

    LFC 1892: Arslan bereits wieder zurück


    Von:  Systema

    Der im Winter zum BFC Viktoria 89 gewechselte Nachwuchsstürmer Metin Arslan ist schon wieder zurück beim LFC 1892 Berlin. Nachdem Viktoria den Trainer gewechselt hat, sah Arslan für sich kaum eine Perspektive, so dass er ab sofort wieder für den LFC auflaufen wird. In der Rückrunde allerdings vorerst nur für die Reserve. Weiterhin teilte der Oberligist mit, dass Christian Preiß im Test gegen Union Fürstenwalde umgeknickt ist und vorerst eine Trainingspause verordnet bekommen hat.

    Die Verletzung von Sebastian Seidel hat sich nach weiteren eingehenden Untersuchungen, als nicht so schwerwiegend erwiesen. Ein Mittelfußbruch soll es demnach nicht sein. Nach zwei Wochen Pause am lädierten Fuß werden weitere Diagnosen erwartet.

    Der Test am gestrigen Sonntag gegen den FFC Viktoria wurde von den Frankfurtern abgesagt. Derzeit schauen sich beide Vereine nach einer Möglichkeit um, das Spiel noch vor dem Rückrundenstart durchzuführen.

    Das Freundschaftsspiel gegen den FC Energie Cottbus II am kommenden Sonntag im Stadion Lichterfelde wird ein Benefizspiel zugunsten des F-Jugendspielers Efe, der nach einem eigentlich harmlosen Armbruch ins Koma gefallen ist und vermutlich dauerhaft ein Pflegefall bleiben wird. Der Eintritt wird einheitlich drei Euro betragen. Außerdem hat der Verein bei der Berliner Volksbank (BLZ: 10090000), Konto: 3222431017) ein Spendenkonto für den Jungen eingerichtet. Jeder ist dazu eingeladen, sich an dieser Spendenaktion zu beteiligen. Auch die Mannschaft wird sich mit einer größeren Summe aus der Mannschaftskasse an dieser Aktion beteiligen.

    Markus Gigart

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.