Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 02. März 2007

     

    LFC 1892: Felsenberg fällt aus


    Von:  Systema

    Nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung am vergangenen Wochenende gegen den SV Yesilyurt 73 gibt es noch keine Entwarnung für Johannes Felsenberg. Das Knie des Kapitäns vom LFC 1892 Berlin ist dick geworden und es wird vermutet, dass etwas am Meniskus beschädigt worden ist. Ein MRT-Termin ist anberaumt, vorerst steht Felsenberg nicht zur Verfügung. Weiterhin teilte der Verein mit, dass aufgrund der hohen Kosten für Testat und Wirtschaftsprüfung – diese können bis zu 15.000 Euro betragen – darauf verzichtet wurde, die Regionalligalizenz für die kommende Saison zu beantragen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.