Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • SG Dynamo Dresden, 30. Oktober 2023

     

    La Ola ZENTRALKÜCHE wird Ärmelsponsor im Sachsenpokal – Regionales Unternehmen seit vielen Jahren engagiert in der Region


    Von:  Stephan R.T.

    Die SG Dynamo Dresden wird im Sachsenpokal-Wettbewerb mit dem Logo des regionalen Unternehmens La Ola ZENTRALKÜCHE auf dem Trikotärmel auflaufen. Erstmalig wird die Sportgemeinschaft demnach am 31. Oktober in der dritten Runde des Sachsenpokals beim FV Eintracht Niesky mit dem neuen Ärmelsponsor auflaufen.

    La Ola ZENTRALKÜCHE wurde 1993 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Pulsnitz. Bereits seit vielen Jahren unterstützt das Unternehmen als offizieller Nachwuchs-Partner die Dynamo-Jugend und verpflegt die Nachwuchskicker bei Auswärtsspielen. Seit dieser Saison ist La Ola zum Dynamo-Partner aufgestiegen und präsentiert die Schiedsrichter-Einlaufkinder bei allen Meisterschaftsheimspielen der SGD.

    David Fischer, Geschäftsführer Kommunikation der SG Dynamo Dresden, sagt: „Wir freuen uns, dass die Partnerschaft mit La Ola ZENTRALKÜCHE mit diesem Ärmelsponsoring den nächsten Schritt geht. Nicht nur für Sportler ist gesundes und frisches Essen wichtig, sondern für uns alle und das liefert La Ola bereits seit Jahren für unseren Nachwuchs und umso stolzer macht es uns, ein solches regionales Unternehmen als Partner an unserer Seite zu haben.“

    Oliver Lorenz, Inhaber La Ola ZENTRALKÜCHE, sagt: „Wir engagieren und identifizieren uns bereits seit vielen Jahren in und mit der Region. Ich selbst habe früher Fußball gespielt und weiß daher, welche Bedeutung Dynamo für das gesamte Umfeld hier hat. Es ist uns eine Herzensangelegenheit mit diesem Verein zusammenarbeiten zu dürfen und wir sind stolz darauf, jetzt den nächsten Schritt in unserem Engagement gegangen zu sein.“

    Maik Hägner, Abteilungsleiter SPORTFIVE, sagt: „Es macht uns stolz, dass wir mit La Ola ZENTRALKÜCHE einen weiteren regionalen Partner aus dem Dynamoland an unserer Seite und nun auch künftig im Landespokal auf dem Ärmel haben. Die Erweiterung des Engagements untermauert, mit wie viel Herzblut La Ola der Region und unserem Verein verbunden ist und wir hoffen, dass dies zu einer erfolgreichen Pokalsaison beitragen kann.“

    La Ola ZENTRALKÜCHE liefert täglich über 15.000 Essen an Firmen, Schulen, Kindertagesstätten und Privathaushalte quer durchs Dynamoland, von Mittweida, über Dresden bis nach Bautzen und Hoyerswerda. Dabei stehen täglich bis zu acht frisch gekochte Gerichte zur Auswahl, die aus regionalen und frischen Zutaten zubereitet werden. Mehr dazu findet sich im Internet unter laola-zentralkueche.de

    Fabian Frühwirth

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.