Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 08. Dezember 2016

     

    Labormedicus GmbH bezieht Geschäftsstelle


    Von:  Stephan R.T.

    Der F.C. Hansa Rostock ist auf der Suche nach einem geeigneten Mieter für seine ehemalige Geschäftsstelle fündig geworden. Das Gebäude im Trotzenburger Weg wird ab dem 1. Februar 2017 an die Labormedicus GmbH vermietet.

    Die Labormedicus GmbH, die in den Räumlichkeiten Teile seines Verwaltungsapparates beherbergen wird, und der F.C. Hansa Rostock haben sich auf ein langfristig ausgerichtetes Mietverhältnis geeinigt.

    Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Mit der Labormedicus GmbH als Mieter haben wir genau die Lösung gefunden, nach der wir gesucht haben. Wir wollten einen Mieter, bei dem die Geschäftsstelle langfristig in einer Hand bleibt. In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch bei der Wirtschaftsförderung der Hansestadt Rostock ‚Rostock Business‘ bedanken, die uns in diesem Prozess überaus hilfreich zur Seite stand. Wir wünschen den Mitarbeitern von Labormedicus, dass sie sich in den Räumlichkeiten ebenso wohl fühlen werden, wie wir es gemacht haben.“

    Im Zuge des im Februar dieses Jahres angeschobenen zweiten Sanierungspaketes hatte der F.C. Hansa Rostock im Sommer 2016 den offiziellen Sitz seiner Geschäftsstelle vom Trotzenburger Weg in das Ostseestadion verlegt. Nach dem Umzug des Verwaltungsbereichs konnte im Oktober auch das Merchandising-Lager des Vereins seine neuen Räumlichkeiten in der Heimspielstätte des F.C. Hansa beziehen.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.