Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Förderkader René Schneider, 30. Juni 2009

    Landesmeisterschaft der F1-Junioren in Güstrow am 28.06.2009


    Nach der erfolgreichen Qualifikation bei der Bezirksmeisterschaft am 21.06. in Ribnitz-Damgarten (2.Platz) folgte nun die Landesmeisterschaft in Güstrow.Mit Hansa, Schwerin, Torgelow, Pampow und Neubrandenburg warteten starke Truppen auf uns. Gleich das erste Spiel gegen Hansa ging trotz starker Gegenwehr unserer Jungs mit 0:2 verloren. Danach steigerten wir uns von Spiel zu Spiel. Gegen den schweren Gegner Eintracht Schwerin ereichten wir wie gegen Torgelow ein gutes 0:0. Gegen Pampow und Neubrandenburg wurde dann 1:0, bzw. 4:0 gewonnen. Nach Punkt- und Torgleichheit mit Schwerin folgte ein für uns Eltern überraschendes 9-Meterschießen um den 2. Platz. Nervenkitzel pur!!! Aber nur für uns Eltern. Unsere Jungs blieben cool und versenkten alle 3 Schüsse, im Gegensatz zu Schwerin , die einmal verschossen. Danach gab es kein Halten mehr. Spieler, Trainer und Eltern tanzten ausgelassen über den Rasen. Eine tolle Leistung der Mannschaft und des Trainerteams Andreas und Gunnar wurde mit der Silbermedaille belohnt. Hansa wurde ungeschlagen und mit einer anerkennenswerten Leistung Landesmeister. Die Kinder haben es uns mal wieder vorgemacht. Gemeinsam freuten sich die Hansa-und Förderkaderjungs über den Erfolg der beiden Rostocker Mannschaften. Ein tolles Bild und eine super Geste beider Mannschaften.Lobenswert auch die Organisation und die Schiedsrichterleistungen. Ein starker Saisonabschluß unserer Jungs, wir sind auf die neue gespannt.

    Geschrieben von:  Manager Öckel

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.