Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Zeitreisen – Spieler und Trainer erinnern sich an die DDR-Oberliga
Von der Kindheit bis zur Gegenwart. Die sportlichen Grüßen der 1970er und 1980er im Porträt.
  • Karlsruher SC, 20. November 2009

    Lange Pause für Christian Timm


    Von:  Werner G.

    Der 30-jährige Christian Timm wird dem Karlsruher SC einige Monate fehlen. Grund ist ein Knorpelschaden im Knie, die er sich bei einem Zusammenprall beim Spiel Ende Oktober gegen Rot-Weiß Oberhausen zuzog.

    Der 30-jährige Angreifer konnte sich in dieser Saison beim Karlsruher SC einen Stammplatz erkämpfen, nun muss er einige Monate pausieren. Die OP in Köln verlief nach Aussage des Mannschaftsarztes der Badener gut, jedoch wird Christian Timm Zeit brauchen um im Jahre 2010 wieder auf dem Spielfeld zu stehen.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.