Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Zeitreisen – Spieler und Trainer erinnern sich an die DDR-Oberliga
Von der Kindheit bis zur Gegenwart. Die sportlichen Grüßen der 1970er und 1980er im Porträt.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 25. Juni 2021

     

    Langfristige Kooperation mit Schächter Sports


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfR Wormatia Worms und Schächter Sports haben einen langfristigen Kooperationsvertrag geschlossen und arbeiten künftig in verschiedenen Bereichen der internationalen Nachwuchsarbeit zusammen.

    Neben der Einbindung unserer Juniorentrainer bei internationalen Camps sollen interessante Juniorenspieler aus verschiedenen Ländern die Möglichkeit bekommen, in den Wormatia-Juniorenmannschaften zu trainieren und sich empfehlen können. Zudem sind, sobald die Pandemie überstanden ist, internationale Freundschaftsspiele zwischen unseren Juniorenteams und ausländischen Akademien geplant.

    Jugendvorstand Andreas Hahn freut sich über die strategische Kooperation: „Wir verfolgen die Strategie und die Ausrichtung von Schächter Sports bereits seit einigen Jahren und haben uns über die Anfrage zu einer Kooperation von Sebastian Schächter sehr gefreut. Nach kurzer Abstimmung im Vorstand und der Jugendleitung sind wir uns schnell einig geworden und sehen der Zusammenarbeit mit großem Optimismus entgegen.“

    Robin Hasenclever (Director Sports von Schächter Sports): „Wormatia Worms ist bekannt für seine sehr gute Jugendarbeit und bietet zudem eine tolle Infrastruktur. Auch die Nähe zu unserem Partner Metropolitan International School in Viernheim kann sehr spannend für zukünftige gemeinsame Projekte sein. Wir freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit.“

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.