Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • SV Babelsberg 03, 18. Januar 2022

     

    Langjähriger Schlussmann wird Torwarttrainer


    Von:  Stephan R.T.

    Der SV Babelsberg 03 hat seine langjährige Nummer Eins zwischen den Pfosten, Marvin Gladrow, zurück an den Babelsberger Park lotsen können. Der 31-Jährige, der im Sommer seine Karriere beendet hatte, wird ab sofort die Entwicklung der Torhüter unserer Regionalligamannschaft begleiten. Dabei kann er auf einen breiten sportlichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, insgesamt 236 Viertliga-Partien stehe in seiner Vita, 68 davon beendete er ohne Gegentor. Den Großteil seiner Einsätze konnte er hierbei für Nulldrei verbuchen, 191 Mal lief er in den Jahren von 2013 bis 2021 für die Kiezkicker auf – so häufig wie kein anderer Torhüter vor ihm.

    Marvin Gladrow wird mittelfristig die Aufgabe des Torwarttrainers vom bisherigen Verantwortlichen Bosko Lucic übernehmen.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.