Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 06. Juni 2018

     

    Lars Fleischer folgt auf Antonios Kotziampassis – Bundesliganachwuchs bekommt neuen Chef-Trainer


    Von:  Stephan R.T.

    Lars Fleischer übernimmt zur neuen Saison das Amt des Chef-Trainers U17 von Rot-Weiss Essen in der Junioren-Bundesliga. Damit folgt der 23-Jährige auf Antonios Kotziampassis, mit dem sich der Verein zuvor einvernehmlich auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

    In der vergangenen Spielzeit feierte Fleischer als Co-Trainer an der Seite von Damian Apfeld den Bundesligaaufstieg der U19-Junioren. Zuvor war er bereits als Chef-Trainer der U19 der SG Essen-Schönebeck tätig. Kotziampassis bat aufgrund einer beruflichen Veränderung um die Auflösung seines Vertrags im Nachwuchsleistungszentrum. Der 44-Jährige betreut in der kommenden Saison den Westfalenligisten TuS 05 Sinsen.

    Susanne Dodt

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.